Live in Reil Chris Iry

25. August 2022

Live Musik in Reil

Wo : in der Strausswirtschaft Weingut Dirk Burg

Kaiserstr. 18 ( unterhalb der Pizzeria)

Wann : Freitag 26.08.2022

Eintritt frei

Einlaß 18 Uhr/Beginn 20 Uhr

Weitere Info. 01577 0079694

Günther Bachmann

Wer : Ein Reiler Musiker stellt sich vor

Chris Iry Music

Musik mit Geschichte und Tradition.

CHRIS IRY - Das ist der Sänger und Songwriter der GHOSTTOWN COMPANY solo. Mit seiner Band, der Ghosttown Company, ist er 6-fach beim Deutschen Rock&Pop Preis ausgezeichnet worden. Chris Iry spielt Klassiker aber auch Eigenkompositionen aus dem Bereich des Folk, Blues und Country. Fernab von Radiocharts und Pop-Cover spielt Chris Iry Songs mit Geschichte und Tradition. Begleitet von Gitarre und Mundharmonika - immer solo und immer reduziert auf das Wesentliche.

Einflüsse: Johnny Cash, The Dubliners, Neil Young, Bob Dylan, Tom Petty, Hank Williams, Merle Haggard, JJ Cale, Willie Nelson, Bobby Darin, Eric Clapton, John Denver, Bruce Springsteen, Neil Diamond, traditionelle irische und schottische Musik

 

Zum Vergrößern der Bilder bitte einfach auf das entsprechende Bild klicken.

zurück zur Übersicht